Service Desk Agent (a)
80 – 100%

Service Desk Agent (a)
80 – 100%

Standort
Bern, Engehaldenstrasse

Sprachen
Deutsch (Verhandlungssicher), Französisch (Verhandlungssicher)

Stellen ID
872

Standort
Bern, Engehaldenstrasse

Sprachen
Deutsch (Verhandlungssicher), Französisch (Verhandlungssicher)

Stellen ID
872

Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.

Dein neuer Job

  • Beantworten eingehender Anfragen und Störungsmeldungen innerhalb der festgelegten Antwortzeiten in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Erfassen und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing Tool (ServiceNow)
  • Klassifizieren, Priorisieren und Analysieren der Anfragen und Störungsmeldungen sowie Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support

Das bringst du mit

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Informatik
  • Erste  Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 und Microsoft 365 (insbesondere Teams)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung)
  • Sehr guter Kommunikationsstil, ausgeprägte Kundenorientierung

Dein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 80’000.00 und 105'000.00 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei wenig Berufserfahrung oder noch fehlenden Kompetenz kann er auch etwas darunter liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag. Dazu kommen 1a-Sozialleistungen.

Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient – blättere hier durch die vielen zusätzlichen Vorteile oder hör im Podcast mit HR-Leiterin Daniela, warum die Bedag für dich eine gute Adresse ist.

Die Vorteile

Unsere Pluspunkte - kurz und bündig

Dein Wechsel zur Bedag lohnt sich. Dass wir das sagen, ist ja klar. Aber wir haben Fakten und gute Gründe, die für uns sprechen.

Kontakt

Rudolf König

Rudolf König
Human Resource Management

Mail
rdlfkngbdgch

Telefon
+41 79 574 74 58

Am Puls

Wie es wirklich läuft: Geschichten aus dem Bedag-Alltag.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen